Singapur Airlines Business Class Special

Beschreibung

Die Geschichte der Singapore Airlines(SIA) geht bis in das Jahr 1947 zurück, als Malayan Airways den ersten Flug zwischen Singapur und Kuala Lumpur, Ipoh und Penang durchführte. Die Fluggesellschaft wurde später in Malaysian Airways (1963) und Malaysia-Singapore Airlines (1966) umbenannt, die im Jahr 1972 in zwei verschiedene Fluggesellschaften aufgeteilt wurde: Malaysian Airline System (heute Malaysia Airlines) und SIA. Singapore Airlines ist über einen langen Zeitraum zum innovativen Marktführer geworden, der ein qualitativ hochwertiges Produkt mit herausragendem Service kombiniert.

SIA hat ein Streckennetzwerk mit 63 Zielen in 35 Ländern in Asien, Europa, Nordamerika, dem Nahen Osten, dem Südwestpazifik und Afrika.

SIA verfügt über eine der jüngsten Flotten unter den großen Fluggesellschaften, in der die Flugzeuge im Schnitt nur etwas über 6 Jahre alt sind. Die Fluggesellschaft betreibt eine Flotte aus mehreren Maschinen der Fabrikate Boeing 747-400, 777, Airbus A330-300 und A340-500 sowie dem im Oktober 2007 gelieferten A380-800 für die kommerzielle Luftfahrt.

Ein Hauptfaktor des großen Erfolgs von SIA ist der herausragende Kundenservice. Ein kaum zu übertreffender Bordservice und Gastfreundschaft sind wichtige Teile des Erfolgs. SIA ist als Trendsetter der Branche bekannt. So war Singapore Airlines zum Beispiel die erste Fluggesellschaft, die Anfang der 70er Jahre ihren Gästen in der Economy Class Kopfhörer, eine Auswahl verschiedener Menüs und Getränke kostenlos zur Verfügung stellte. Im Jahr 1991 war es mit dieser Fluggesellschaft zum ersten Mal während eines Fluges überhaupt möglich, an Bord über Satellit zu telefonieren. Auch bei der Verpflegung an Bord ist SIA einen Schritt voraus mit der Gründung eines International Culinary Panel und der Zubereitung der verschiedensten Gerichte, die der in den besten Restaurants auf dieser Welt nicht nachsteht.2004 schrieb Singapore Airlines mit der Einführung des längsten Nonstop-Superlangstreckenfluges der Welt zwischen Singapur und New York (Newark) Luftfahrtgeschichte.

Die besondere Aufmerksamkeit, mit der Singapore Airlines seine Gäste betreut, wird durch das Singapore Girl symbolisiert und hat der Fluggesellschaft zahlreiche Branchen- und Reiseauszeichnungen eingebracht. Dazu zählen u. a. die Auszeichnung als „Best Global Airline“ durch den Conde Nast Traveller für 21 Jahre in Folge, als „Best International Airline“ durch Travel and Leisure für 14 Jahre in Folge und als „Most Admired Singapore Company“ durch das Wall Street Journal Asia für 17 Jahre in Folge.

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung, der innovativen Arbeitsweise und natürlich unseren vielen Exklusivtarifen, die Sie in "normalen Reisebüros" und Internetportalen garantiert nicht bekommen. Ob Graumarktticket, TourOP- Tarif, Partnerspecial, Abflug aus dem Ausland oder kreatives Ticketing - Wir finden den optimalen Flug für Sie!

Stellen Sie eine Frage! Wir sind jederzeit für Sie da.