Royal Beach - Tel Aviv

Tel Aviv, Israel

Beschreibung

Das Hotel der Isrotel-Kette liegt direkt an der Herbert-Samuel-Street, der bekannten Küstenstrasse in Tel Aviv. In fußläufiger Entfernung sind diverse Bars, Restaurants und die Hot-Spots der Stadt zu erreichen. Mit seinen 23 Etagen hoch über Tel Aviv, dominiert das Hotel die Küste. Seine Zimmer bieten alle einen wundervollen Blick auf das blaue Mittelmeer und die schöne Stadtlandschaft Tel Avivs.

Vom Lonely Planet wurde Tel Aviv kürzlich zur Nummer 3 der beliebtesten Touristenorte der Welt gekürt. So ist vorallem die Stadt an sich einzigartig und begeistert durch seine einmalige Kunst- und Kulturszene. Sie besticht weiterhin durch eine kulinarische Vielfalt und ein weit gefächertes Unterhaltungsangebot und ist bekannt für Offenheit und Toleranz.

Die Preise teilen wir Ihnen gern auf Anfrage mit!