Hotel Sezz Paris

Paris, Frankreich

Beschreibung

Finden Sie Luxus, Ruhe und Abgeschiedenheit umgeben von Design, direkt neben dem Eiffelturm und der Seine. Geräumige Zimmer und schönen Badezimmern. Ein neues Pariser Hotel hat seine Tore geöffnet: Design und Hightech verschmelzen mit individuellem Service. In Zusammenarbeit mit dem Designer Christophe Pillet hat der Hoteldirektor ein einmaliges Ambiente geschaffen. Edle und natürliche Materialien, einzigartiges Mobiliar wie auch gegensätzliche Farben verströmen diese Zen- und kosmopolitische Atmosphäre. W-LAN, Flachbildschirme - hier ist man im Herzen heutiger technologischer Möglichkeiten. In diesem Design-Boutique-Hotel gibt es keinen Rezeptionisten mehr. Er ist vielmehr ein persönlicher Assistent, ein Gesprächspartner für den verwöhnten Gast. Eine exklusive Lebensart.

Schon am Eingang: nur fließende Formen. Hier gibt es keine Lobby und keine Rezeption, sondern nur jemanden, der die Gäste empfängt. Einmal angekommen und eingerichtet, gilt es ab nun sich nur noch zu erholen. Ganz im Inneren des Hotels befinden sich ein Hammam und ein Massageraum. Auf dem Erdgeschoss liegen zwei Salons und ein Konferenzraum. Im Fitnessraum herrscht weder Lärm noch Hektik, sondern eine friedliche und entspannende Atmosphäre. Nicht zu vergessen sind die Zimmer und Suiten: In jedem Zimmer steht das Bett im Mittelpunkt. Der Parkettboden besteht aus dunklem Holz, die Beleuchtung ist wohl durchdacht, elegante Vorhangstoffe wurden ausgewählt, Flachbildschirme ... Im Sezz findet man keine geschlossenen, vom Raum abgetrennten Bäder, sie sind transparent und lichtdurchlässig.

Nur einen Katzensprung von den Metro-Stationen Passy und Tour-Eiffel entfernt. In einem ruhigen Wohnviertel des 16. Arrondissements, nahe der Butte de Passy, findet man das Sezz in der Avenue Frémiet Nº 6, im Herzen des Dreiecks zwischen Eiffelturm, Gärten des Trocadéro und der Allée des Cygnes.

Stellen Sie eine Frage! Wir sind jederzeit für Sie da.