And Beyond Luxus-Lodge in Bhutan

And Beyond Luxus-Lodge in Bhutan

And Beyond, ein führender Anbieter exklusiver Reiseerlebnisse, wird im September seine erste Lodge in Bhutan eröffnen.

Mit der Punakha River Lodge startet das Unternehmen seine weltweiten Expansionspläne, die es seit seiner Gründung vor über 30 Jahren verfolgt. Bis 2018 war And Beyond nur auf dem afrikanischen Kontinent mit 29 eigenen Lodges vertreten.

Doch nun, im Rahmen einer Markterweiterung, wird das Unternehmen auch in Asien aktiv werden.

Die Punakha River Lodge bietet sechs Glamping-Suiten und zwei Villen mit privatem Pool, die in die unberührte Natur des Punakha Tals eingebettet sind. Von hier aus genießt man einen atemberaubenden Blick auf die Gebirgsketten des Himalaya.

Wie bei allen Lodges von And Beyond wurde auch die Punakha River Lodge an die Umgebung angepasst und in landestypischer Einrichtung gestaltet.

Die Glamping-Suiten sind als Zelte an einer traditionellen bhutanischen Holzkonstruktion aufgehängt und anschließend bemalt und vergoldet.

Die Inneneinrichtung spielt mit verschiedenen Materialien wie handgewebten Wollstoffen, leuchtenden Farben und der traditionellen blauen Mohnblume.

And Beyond ist sich seiner sozialen und ökologischen Verantwortung bewusst und setzt daher auf einen nachhaltigen und gemeindeorientierten Tourismus.

Das Unternehmen verfolgt das Ethos "Care of the Land, Care of the People and Care of the Wildlife", das bedeutet, dass es die Umwelt der jeweiligen Regionen schont und die lokalen Gemeinden mit einbezieht.

Mit der Punakha River Lodge setzt And Beyond seine internationalen Expansionspläne fort und bringt eine neue Ära des Ausbaus in Asien ein. "Wir freuen uns sehr auf die Eröffnung der And Beyond Punakha River Lodge",

sagt Mark Wheeler, Managing Director Asien, Südamerika & Business Development.

Bitte Besuchen sie auch unserere Bhutan Deluxe Seite hier.

Stellen Sie eine Frage! Wir sind jederzeit für Sie da.

Was ist die Summe aus 5 und 9?