The Scots Hotel - Tiberias

Tiberias, Israel

Beschreibung

Das luxuriöse Scots Hotel wurde von der schottischen Kirche im Jahr 2004 aus einem ehemaligen schottischen Krankenhaus gegründet. Im Hotel wurden auf einzigartige Weise die alten Basalt-Gebäude aus dem 19. Jahrhundert mit den Standards eines modernen und zeitgemässen Hotels auf internationalem Niveau verbunden. Bei der Planung des luxuriösen Refugiums wurde großer Wert auf die Erhaltung der Verbindung zwischen neuen und alten Elementen gelegt und dadurch eine einzigartige Atmosphäre aus Ruhe und Geheimnis geschaffen. Die Inneneinrichtung kombiniert den historischen Charakter der Gebäude mit dem Komfort eines 5-Sterne-Hotels. Bei den Angestellten des Hauses handelt es sich um serviceorientiertes Fachpersonal aus allen Religionen, welches ganz selbstverständlich für Ihre schönsten Momente des Jahres sorgt.

Die Atmosphäre aus Ruhe und Stille, kombiniert mit Geschichtsträchtigem und Geheimnisvollem und sowie der Service auf höchstem Niveau - machen jeden Urlaub im Scots Hotel zu einem perfekten Erlebnis.

Die Preise teilen wir Ihnen gern auf Anfrage mit!